Eine Erfolgsgeschichte

Die Geschichte von Dinner for Cats

»Der Erfolg kommt auf leisen Pfoten«


Die eigentlichen Erfinder von Dinner for Cats waren Tierfreunde, die hochwertige Tiernahrung sehr zu schätzen wußten:


Dinner for Dogs-Kunden, die auch eine Katze besaßen, fragten uns immer wieder nach hochwertiger Katzennahrung. So lange, bis wir dem Wunsch nachkamen. Im Jahr 2007 begann die erste Auslieferung »Cats-Wellness« von Dinner for Cats. Als leckere, exzellente Trockennahrung überzeugte die neue Marke mit Qualität, nicht mit Werbeversprechen. Denn statt auf Werbung, setzten wir auf Weiterempfehlung.

 

Die Anzahl der Dinner for Cats-Fans wuchs kontinuierlich. 2017 war unser Kundenkreis so groß, dass wir die Frische-Menüs »Finest Choice« auf dem Markt bringen konnten: Fünf verschiedene Sorten aus hochwertigen, tiergesunden Zutaten, die vitaminschonend dampfgegart werden. Mit unserer Feuchtnahrung eroberten wir die Katzenherzen im Sturm. Ebenfalls ohne Werbekampagne.

 

Dinner for Cats ist ein Geheimtipp unter Katzenfreunden, der allein durch Weiterempfehlung ganz still und leise zu einem kleinen Champion herangereift ist. Qualität spricht sich eben herum.

Wir sind für Sie da:

Montag bis Freitag

08:00 bis 19:00 Uhr

und samstags

08:00 bis 12:00 Uhr

Service für VIP-Kunden:

Wir rufen Sie gerne zum Wunschtermin zurück

»Ein neues Bewusstsein setzt sich durch«


Das Thema »Gesunde Ernährung« ist in den letzten Jahren verstärkt in den Fokus des öffentlichen Interesses gerückt.  Immer mehr künstliche Zusätze in der Nahrung schaffen immer mehr gesundheitliche Probleme. Die Sensibilität der Verbraucher ist enorm gewachsen. Natürliche, frische Zutaten haben Konjunktur. 


Dass dieser Trend auch unsere vierbeinigen Lieblinge miteinschließt, können wir als Tierfreunde nur begrüßen.  Unser Anliegen ist, bei der Katzenernährung in puncto Qualität und Verantwortungsbewußtsein neue Maßstäbe zu setzen.

Frank Hertrich
Gründer und Geschäftsführer von Dinner for Cats

Deutsches Qualitätserzeugnis auf 100% Naturbasius ohne Farb- und Konservierungsstoffe


Auf natürliche Rohstoffe in einer Qualität, die sogar für den menschlichen Verzehr zugelassen ist, können Sie sich bei Dinner for Cats jederzeit verlassen. Ungesunde künstliche Zusätze wie Farb- und Konservierungsstoffe, Aromastoffe und Lockmittel oder Protein-Mogeleien mit Soja kommen für uns nicht in Frage. Regelmäßige interne und externe Qualitätskontrollen sichern diesen hohen Standard.

Wir sind Mitglied im ZZF, dem Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe in Deutschland.
Für Sie bedeu
tet das: Wir bekennen uns zu den Qualitätsrichtlinien des ZZF (Heidelberger Beschlüsse) und haben uns dem Tierschutz in der Heimtierbranche verpflichtet.

Share by: